Mitarbeiterbefragung

  • 17.07.2020

Am 15.07.2020 startete die 1. konzernweite Mitarbeiterbefragung von der Emvia Living GmbH. Auch im Senioren-Wohnpark Kyritz hieß es "Bitte ziehen Sie ein Los!". Denn natürlich halten wir uns an den Datenschutz und haben deswegen Lose bekommen. Die Befragung läuft über eine Onlineplattform unter Verwendung eines Zugangscodes. Nämlich jener, welcher auf dem Los steht. Wir bedenken natürlich auch die Mitarbeiter, welche kein Internet haben und geben ihnen die Möglichkeit, dies an einem hauseigenen Computer durchzuführen.
Wir wünschen uns eine hohe Beteiligung, um ein breites Meinungsbild zu bekommen. Die Befragung findet noch bis 14.08.2020 statt.
 
Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter für ihren unermüdlichen Einsatz gerade jetzt in Zeiten der Corona-Pandemie.
Sie leisten Herausragendes!
#pflege #befragung #senioren #mitarbeiter

Zurück